Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Tipp des Monats

In my dreams - wie ich mein Herz im Schlaf verlor

In dem Buch „In my Dreams – wie ich mein Herz im Schlaf verlor“ geht es um Lu, die auf dem Hotel und Anwesen „Runmore Manor“ lebt. Vor 111 Jahren gab es dort einen Brand, von dem Lu jetzt jede Nacht träumt. Zusätzlich leben noch drei Geister, die damals gestorben sind auf dem Anwesen und nur Lu kann sie sehen und mit ihnen sprechen. Mit Hilfe von diesen Geistern versucht das junge Mädchen ein mysteriöses Geheimnis aufzudecken. Und als ob das nicht schon genug wäre, lebt auch noch der anfangs unsympathische Ben in diesem Hotel. Ständig schleicht er herum und lässt Lu nicht mehr aus den Augen. Verbirgt er auch ein Geheimnis?

Dieses Fantasybuch beschreibt eine sehr spannende, mysteriöse Geschichte und nebenbei den Beginn einer schönen Romanze zwischen Lu und Ben.

Das Buch ist ein Antolinbuch, empfohlen ab 12 Jahren und sicher interessant für alle, die Fantasy, Romantik und geheimnisvolle Erzählungen mögen.

 

empfohlen von Melanie Bernhardt