Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Ihre Mediensuche
Der Duft von Gras nach dem Regen
Roman
Jahr: 2019
Verlag: London, Harper Collins
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Frauen Standorte: Jacq / 1. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 15.06.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Annabelle glaubt, alles erreicht zu haben, wovon sie immer geträumt hat. Doch dann macht die harmlose Frage nach ihren Urlaubsplänen die 40-jährige Unternehmerin sprachlos und sie beginnt sich zu fragen, ob nicht doch etwas in ihrem Leben fehlt. Annabelle lässt die Großstadt hinter sich und fährt dorthin, wo sie zuletzt frei atmen konnte: in die französische Provinz Grand Est. Inmitten von Weizenfeldern und Blumenwiesen begegnet sie dem ruhigen und charismatischen Bauern Georges. Seine Tage richten sich nach dem Rhythmus der Natur. Und obwohl er ein einfaches Leben führt, kennt er die Geheimnisse des Glücks und bestärkt Annabelle darin, ihren eigenen Weg zu gehen.
Rezensionen
Details
Jahr: 2019
Verlag: London, Harper Collins
Interessenkreis: Frauen
ISBN: 978-3-95967-279-5
2. ISBN: 3-95967-279-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., ca. 256 S.
Mediengruppe: Belletristik