Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Ihre Mediensuche
Das ist hier aber nicht so wie in Deutschland!
Verfasser: Yanar, Kaya
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Orell Füssli Verl.
Sachliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Standorte: Sdq 1 Yana / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 15.06.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Kayas Buch ist die urkomische Beschreibung eines Mannes, der zuhause als Türke und im Ausland als Deutscher gilt. Insbesondere seine Schweizer Freundin hält ihm den Spiegel vor und lässt ihn erkennen, wie deutsch er wirklich ist. Kehrt er nach Deutschland zurück, stellt er verdutzt fest, wie viel Schweizer Eigenheiten er inzwischen auf geheimnisvolle Weise angenommen hat.
Rezensionen
Details
Verfasser: Yanar, Kaya
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Orell Füssli Verl.
Systematik: Sdq 1
ISBN: 978-3-280-05699-8
2. ISBN: 3-280-05699-3
Beschreibung: 199 S. : Ill.
Schlagwörter: Comedy, Kabarett, Yanar, Kaya
Mediengruppe: Sachliteratur