Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Weniger ist nicht genug
der spirituelle Weg eines erfüllten Lebens : in 21 Tagen zu deiner Premiumvariante
Verfasser: Jay, Jayc
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Allegria
Sachliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Standorte: Md Jay / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 12.04.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Schon in sehr jungen Jahren entdeckte die Künstlerin Jayc Jay die Macht des Wunschdenkens. Wer Wünsche und Ziele hat, kann diese in Form von Absichten sehr präzise formulieren und sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich erreichen. Wie sich die eigenen Vorhaben mit Hilfe von einfachen Übungen verblüffend schnell energetisieren und realisieren lassen, zeigte sie bereits in ihren Büchern der 8 x 8 Premiumintentionen.
In diesem Grundlagenwerk vermittelt sie nun, wie Vertrauen, Fokus und Sein zu den drei Säulen eines erfüllten Lebens werden. Mit Übungen, Ritualen und Checklisten kann der Leser die eigenen Fortschritte dokumentieren. Inspirierende Erfahrungsberichte runden das Konzept ab.Das Buch ist eine Anleitung, um mehr positive Energie in den Alltag zu bringen und Wünsche wahr werden zu lassen.
Die magische Methode für mehr Glück und Lebensfreude
Rezensionen
Details
Verfasser: Jay, Jayc
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Allegria
Systematik: Md
ISBN: 978-3-7934-2322-5
2. ISBN: 3-7934-2322-0
Beschreibung: 252 Seiten : Illustration : schwarz-weiß
Sprache: de
Mediengruppe: Sachliteratur