Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Ihre Mediensuche
Wo ist mein Hut
Verfasser: Klassen, Jon
Jahr: 2017
Verlag: Gossau, Zürich, Hamburg, Nord-Süd
Kinder- u. Jugendlit
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Lustiges, Antolin Klasse 1 Standorte: Bilderbuch / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 01.06.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Hut des Bären ist weg! Und er will ihn wiederhaben. Höflich fragt er jedes Tier auf seinem Weg, ob es seinen Hut gesehen habe. Doch keines weiß etwas. Der Bär will schon aufgeben, da fragt ein Hirsch die einzig richtige Frage. Plötzlich fällt dem Bären wieder ein, wo und vor allem auf wessen Kopf er seinen Hut zuletzt gesehen hat, und rennt los, um ihn sich zu holen. Der Hut ist wieder da, der Hase aber ist weg. Und der Bär? Der weiß von nichts ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Klassen, Jon
Jahr: 2017
Verlag: Gossau, Zürich, Hamburg, Nord-Süd
Systematik: Bilderbuch
Interessenkreis: Lustiges, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-314-10117-5
2. ISBN: 3-314-10117-1
Beschreibung: 5. Aufl., 40 S. : überw. Ill.
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit