Veranstaltungen
Lange Kultur- und Einkaufsnacht

Lange Kultur- und Einkaufsnacht

Lange Kultur- und Einkaufsnacht
stadtbibliothek-deggendorf-logo-ohne-schrift

Über die Veranstaltung

“Erotische” Lesung zum Schmunzeln mit Franz Kellermann

Zur diesjährigen Langen Kultur- & Einkaufsnacht gibt es als Veranstaltungsangebot ausnahmsweise Mal in der Stadtbibliothek eine Lesung. Nach fast zwei Jahren Abstinenz ist dies allerdings wirklich eine Erwähnung wert und der Bibliotheksmitarbeiter Franz Kellermann hat sich für seine Rückkehr auf die Bühne etwas Besonderes vorgenommen: Einen Vortrag der höchstanspruchsvollen Erotikliteratur in seiner edelsten Form! Das ist aber einerseits eine etwas unpräzise Beschreibung und Kellermann geht es nicht darum, die Sinne seiner Leser anzuregen und andererseits gibt es dafür bereits Katja Krasavice.

Vielmehr geht es um die kritische Auseinandersetzung mit Werken dieser Gattung und Kellermann zieht sie in unverhohlener Manier durch den sprichwörtlichen Kakao. Alles höchst unwissenschaftlich und fern jeglicher Herangehensweise eines Hellmuth Karasek.

Was er genau vorliest, bleibt lieber unter Vorbehalt, denn bekanntlich sind „nachts alle Katzen grau.“ Meist sogar in fünfzigfacher Ausführung.

Eintritt: frei
Um Voranmeldung wird gebeten unter Tel. 0991 2960-525

Veranstaltung bewerten

Bewertungen Veranstaltung bewerten
Order by:

Be the first to leave a review.

Verified
/ 5
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}