Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Heumilch
Kriminalroman
Verfasser: Mehler, Jutta
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Emons Verlag GmbH
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Krimi, Bayernkrimi Standorte: Mehl / 1. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 12.01.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Fanni unter Bikern. und ihr Enkel unter Mordverdacht. Kann es erblich sein, das Talent, über Leichen zu stolpern? Denn dieses Mal ist es nicht Fanni Rot, die einen Toten entdeckt, sondern ihr Enkel Max. Damit nicht genug, gerät Max auch noch in Verdacht, der Mörder zu sein. Fanni bleibt nichts anderes übrig, als gemeinsam mit Sprudel im von Tausenden Bikern bevölkerten Loher Kessel zu ermitteln. Aber die Zeit bis zum Ende des Elefantentreffens läuft ihnen davon, und der wahre Täter hat sie genau im Auge.
Rezensionen
Details
Verfasser: Mehler, Jutta
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Emons Verlag GmbH
Interessenkreis: Krimi, Bayernkrimi
ISBN: 978-3-7408-0411-4
2. ISBN: 3-7408-0411-4
Beschreibung: 222 S.
Mediengruppe: Belletristik