Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Verdammt! Ich bin ein Buch!!! (Und noch dazu ein dämliches.)
Jahr: 2013
Verlag: Allhartsberg (CH), Leselaus Verlag
Kinder- u. Jugendlit
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Lustiges, Antolin Klasse 5 Standorte: ab 10 / Hörn / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 21.03.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Ich begreife es nicht! Warum hast du mich gekauft? Hab ich dich nicht eindringlich am Buchrücken vor mir gewarnt!?
Nichts, aber auch rein gar nichts Interessantes steht hier drinnen. Völlig egal, wie lange du durchhalten wirst (und ich glaube nicht, dass das sehr lange sein wird), da wird nichts vorkommen, das dir gefallen wird. Vielleicht denkst du jetzt: Ja, Moment! Das kann doch nicht stimmen! Ich halte doch ein Buch in der Hand, irgendwann muss es ja mal spannend werden! Du hoffst darauf, dass hier eine Geschichte erzählt wird? Oder dass du über ein paar Witze lachen kannst? Tja, wie soll ich dir das schonend beibringen… Du wirst enttäuscht sein! Das Buch ist langweilig, manchmal sogar gemein, meistens aber einfach nur dämlich.
Rezensionen
Details
Jahr: 2013
Verlag: Allhartsberg (CH), Leselaus Verlag
Systematik: ab 10
Interessenkreis: Lustiges, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-9502879-4-3
2. ISBN: 3-9502879-4-9
Beschreibung: 1. Aufl., 128 S. : zahlr. Ill.
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit