Mit zwei dabei

01.12.2023
stadtbibliothek-deggendorf-logo-ohne-schrift

Über die Veranstaltung

Mit zwei dabei – das Eltern-Kind-Programm der Stadtbibliothek!

Interesse für Bücher zu wecken sollte bei den Allerkleinsten beginnen. Im kleinen, überschaubaren Kreis findet das Schoßkinderprogramm der Stadtbibliothek Deggendorf statt. Hier kommen Mütter und Väter oder Großeltern mit ihrem Nachwuchs zusammen, um ein Bilderbuch „live“ zu erleben, dazu zu singen, spielen und basteln.

Alle Buchspielveranstaltungen laufen nach einem festen und gleichbleibenden Schema ab – entsprechend den Bedürfnissen der Kinder nach Ritualen und vertrauten Regeln. Die Bilderbücher sind auf die begrenzte Aufmerksamkeitsspanne der Kleinkinder ausgerichtet, denn es soll ihnen Spaß machen zu hören und zu sehen.

Die Eltern können sich mit ihren Kindern an einem Bastel- oder Malangebot beteiligen.

Anmeldungen unbedingt notwendig unter Telefonnummer: 0991 2960-525; max. 7 Kinder. Ab 2 Jahren – Unkostenbeitrag: 4,00 €.

Veranstaltung bewerten

Bewertungen Veranstaltung bewerten
Order by:

Be the first to leave a review.

Verified
{{{review.rating_comment | nl2br}}}