Veranstaltungen
20 Jahre Vogelmayer

20 Jahre Vogelmayer

Stadtbibliothek
05.10.2023, ab 19:00 Uhr
stadtbibliothek-deggendorf-logo-ohne-schrift

Tickets

E-Mail

Termin

Anfahrt

VVK: 15 € / AK: 15 €

Bewertungen

Über die Veranstaltung

Mit seinem neuen Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit 20 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat und dem Bairischen Dialekt. Eben Kabarett für Hirn, Herz und Humor, wie es seine Fans von ihm kennen.

Tickets sind in der Stadtbibliothek erhältlich.

Veranstaltung bewerten

Bewertungen Veranstaltung bewerten
Order by:

Be the first to leave a review.

Verified
/ 5
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}